Frauen für WOL Circles gesucht!

Frauen für WOL Circles gesucht!

Wir suchen Frauen ohne WOL Erfahrung, die sich ganz neu erfinden oder ihrer bisherigen Karriere eine neue Richtung geben wollen. Hast Du Lust, zusammen mit uns auszuprobieren, wie WOL Dir bei diesem wichtigen Schritt helfen kann? Ob mit Baby, Kleinkind oder ganz ohne Kind- melde Dich bei uns, wenn Du Deinem Berufsleben eine neue Wendung geben willst. Wir sind alle WOL-erfahren und freuen uns, mit Dir zusammen eine neue Seite an WOL zu entdecken.

Zudem wird Dich, falls Du das wünschst, John Stepper persönlich dabei unterstützen, ein für Dich geeignetes Ziel zu entwickeln und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ach ja und- WOL Circles sind vertraulich. Niemand erfährt von Deinem Engagement, sofern Du nicht selbst darüber berichten willst.

Es sind WOL Circles mit Start Mai 2018 geplant. Ansprechpartnerin ist Monika. Melde Dich für unverbindliche Informationen!

14 Kommentare bisher

Meike CaselmannEingestellt am10:47 am - Apr 18, 2018

Hallo Monika,
ich interessiere mich für den weiblichen Circle.
Für weitere Infos dazu wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Meike Caselmann

Flury SiljaEingestellt am8:02 am - Apr 19, 2018

Hallo Monika
Wird der circle online gehalten? Ich bin zwar Frau und in einer Neuorientierung, jedoch nicht, weil ich familie habe oder ein problem mit familie und job hätte.
Es kommt nicht genau rüber, was oder wen ihr sucht!
Item, ich hätte interesse dabei zu sein.

Lg silja

sabine goriEingestellt am5:42 am - Apr 20, 2018

hallo monika
erfülle zwar nicht die anforderungen einer neuorientierung oder babypause, würde aber sehr gerne mal WOL erleben.
liebe grüsse
sabine

MonikaEingestellt am5:47 am - Apr 20, 2018

Liebe Sabine, Schön, interessierst Du Dich für eine WOL Circle! Hier findest Du ein paar Tips, wie Du einen circle finden kannst. FB ist ein sehr einfacher Weg, aber auch Twitter: https://womenoutloud.ch/du-suchst-einen-circle/
Auch werden wir am nächsten Dienstag das erste Schweizer WOL MeetUp haben. Vielleicht magst Du auch dort reinschauen (es ist virtuell) um zu sehen, ob sich gleich Interessierte für einen Circle finden?https://www.meetup.com/Working-Out-Loud-CH/
Vielleicht bis bald? Monika

Barbara HilgertEingestellt am9:27 pm - Apr 21, 2018

Ich würde sehr gern am Circle teilnehmen. Ich hab drei Kinder und habe schon die ersten Schritte in Richtung Neustart gemacht. Ich finde #WOL extrem spannend und möchte es gern selbst ausprobieren. Sind noch Plätze frei?
Danke Eich für diese tolle Initiative!
Gruß aus Hamburg, Barbara

Julia H.Eingestellt am10:49 am - Apr 25, 2018

Hallo Monika, ich bin auch noch interessiert und würde gerne mitmachen, um mich im Job mit 3 Kindern besser zu vernetzen. Herzlichen Dank

julia dobbinEingestellt am2:18 pm - Mai 4, 2018

Liebe Monika,

ich würde gerne zu Euch stoßen, wenn noch Plätze frei sind. Kinder und der Wunsch nach beruflicher Neuorientierung sind vorhanden!

Viele Grüße

Julia

Kristina K.Eingestellt am1:49 pm - Mai 8, 2018

Hallo Monika, ich habe heute einen Artikel über WOL entdeckt, auch hier auf eure Seite gestoßen und bin gerade Feuer und Flamme dafür 🙂 Gibt es zufällig noch einen Platz für einen Women-Circle ab Mai, oder bin ich da zu spät?
Liebe Grüße, Kristina

    MonikaEingestellt am4:40 pm - Mai 8, 2018

    Liebe Kristina, herzlichen Dank für Dein Interesse- schön, konnten wir Feuer entfachen!! Wir haben gerade zwei Circles formiert, die nächste Woche beginnen. Es wird aber in 4-8 Wochen einen nächsten Circle geben. Gerne setze ich Dich auf diese Liste. Wäre dies ok? Liebe Grüsse, Monika

Schreibe eine Antwort